Home - Absatzmarketing 4.0 - Neues Etikett für ausgezeichnete Glaabsbräu-Biere!

Neues Etikett für ausgezeichnete Glaabsbräu-Biere!

Für die traditionsreiche Privatbrauerei Glaab hat Wegner & Partner jetzt neue Flaschenetiketten kreiert. Hintergrund der Neukonzeption war die MONDE SELECTION® Auszeichnung der Biersorten „Pilsener“ und „1744“.

Ausdruck der ausgezeichneten Qualität.

Die MONDE SELECTION® testet Konsumgüter aus der ganzen Welt und prämiert besonders herausragende Produkte mit international anerkannten Awards. Der Wegner & Partner Agenturkunde Glaabsbräu aus Seligenstadt erhielt kürzlich in der Kategorie „World Beer Selection“ gleich zwei Goldmedaillen. Grund genug, diese wertvollen Qualitätssiegel auf den Flaschenetiketten der Siegerbiere zu visualisieren. „Hier galt es, die renommierte Auszeichnung harmonisch in die bewährten Flaschenetiketten zu integrieren und die Wertigkeit der ausgezeichneten Glaasbsbräu-Biere für die Zielgruppe gut sichtbar zu transportieren“, erklärt Projektleiterin Silvana Schertenleib. Und das ist dem Wegner & Partner Team zur Freude der Verantwortlichen bei Glaabsbräu auch gelungen. Na dann: Prost!

siegel

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*