Home - Absatzmarketing 4.0 - Mit kreativem Guerilla-Marketing Mitarbeiter gewinnen!

Mit kreativem Guerilla-Marketing Mitarbeiter gewinnen!

Kreative Konzepte, überraschende Lösungen – dafür ist Wegner & Partner seit Jahren bekannt. Jetzt gehen die Absatzmarketing-Spezialisten auch in eigener Sache außergewöhnliche Wege – mit einer 360 Grad Rekrutierungs-Kampagne, die durch frech-witziges Guerilla-Marketing besticht.

 

Rekruiting-Kampagne mit charmanten Guerilla-Marketing-Maßnahmen

 

Auf der Suche nach Verstärkung fürs Offenbacher Team hat Wegner & Partner jetzt eine gezielte Rekrutierungs-Kampagne mit intelligent verzahnter Online-/Offline-Kommunikation entwickelt. Im Fokus dabei: das Pool-Car der Agentur. Beklebt mit den aufmerksamkeits-starken Stellenangeboten „Heimscheißer gesucht“ bzw. „Waschbärbauch gesucht“ fährt der Flitzer seit Anfang Mai durch Offenbach und Frankfurt. Das Wochenende verbringt das Cabrio auffällig geparkt in unmittelbarer Umgebung anderer Medien-Unternehmen bzw. Agenturen sowie beliebter Gastronomie-Treffpunkte der Region. So wird die gewünschte Zielgruppe auch über die flankierenden klassischen Stellenausschreibungen hinaus auf originelle Art erreicht und neugierig auf Wegner & Partner gemacht. Eine wirklich clevere Guerilla-Maßnahme – charmant, witzig in der Tonalität, extrem zielgerichtet und wirkungsvoll!

 

18/1-Großflächenplakate an stark frequentiertem Ort

 

Ergänzt wird die 360 Grad Rekrutierungs-Kampagne durch zwei auffällige 18/1-Großflächenplakate mit dem „Heimscheißer-Motiv“ – zentral angebracht an der viel frequentierten Frankfurter U-Bahn-Station „Festhalle/Messe“ sowie im Bermuda-Dreieck in Bochum. Das bisherige Feedback begeistert: Die frische, einfach andere Art der Mitarbeitergewinnung kommt bei den Kreativ-Kandidaten richtig gut an und sorgt für richtig viel Traffic auf www.wegner-partner.de.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*