Home - Absatzmarketing 4.0 - Limited Edition – Grill den Henssler perfekt in Szene gesetzt!
Innenseiten

Limited Edition – Grill den Henssler perfekt in Szene gesetzt!

Pünktlich zur IFA in Berlin ist sie fertig geworden: die exklusive Krups Sonderauflage des erfolgreichen Kochbuchs „Grill den Henssler“. Bei Gestaltung und Umsetzung hat auch Wegner & Partner Geschmack bewiesen.

Gezielte Verkaufsaktionen mit exklusiver Sonderauflage

Die hochwertige Neuauflage von „Grill den Henssler“ wurde speziell für Krups produziert und ist im Buchhandel nicht erhältlich. Ziel ist es, mit dem exklusiven Buch noch einmal auf die Kooperation mit Krups Markenbotschafter und TV-Koch Steffen Henssler hinzuweisen und so Markenbekanntheit und Produktabsatz zu steigern. Zum Einsatz kommen kann die limitierte Sonderedition ab sofort zum Beispiel bei Events, Gewinnspielen oder auch als On-Pack bei speziellen Krups Verkaufsaktionen.

Layout, Text und Fotoshooting by Wegner & Partner

Der Kochbuch-Umschlag sowie die ersten acht Innenseiten sind exklusiv mit einem Krups Branding und spannenden Informationen zu Steffen Henssler sowie dessen Kooperation mit dem Traditionsunternehmen versehen – professionell getextet und modern-stylisch gestaltet von Wegner & Partner. Die geschmackvoll inszenierten Produktmotive wurden in einem eigens dafür arrangierten Fotoshooting in Hamburg in Hensslers Küche aufgenommen – ganz nach dem Kampagnen-Motto „Hot Cuisine“. Dabei übernahm das erfahrene Agenturteam um Silvana Stapp und Johanna Müller die gesamte Shooting-Koordination bzw. Organisation sowie im Anschluss auch die Abstimmung der Sonderseiten mit dem Verlag Gräfe Unzer.

Bei einem mit Spannung erwarteten Auftritt vor Fachpublikum und Presse auf der IFA 2017 in Berlin stellte Steffen Henssler das neue Koch- und Rezeptbuch in einer Vorab-Premiere vor. Und schon in Kürze können sich auch Krups Kunden auf die kreativen und schmackhaften Gerichte des sympathischen Kochs freuen.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*