Home - Absatzmarketing 4.0 - 5-fach nominiert beim POSMA-Award!
POSMA_Award_620x330_5

5-fach nominiert beim POSMA-Award!

Auch in diesem Jahr hat sich Wegner & Partner wieder mit drei kreativen Kampagnen für die renommierten POSMA Awards beworben – alle haben es unter die Besten geschafft und sind nun in verschiedenen Kategorien fürs Finale nominiert.

Gute Siegchancen für kreative Kampagnen

Die POSMA Awards der POS Marketing Association gelten als die „Oscars“ des POS- Marketing und sind seit Jahren ein wichtiger Gradmesser für kreatives Absatzmarketing bzw. zukunftsweisendes Below-the-line-Marketing. Schon vielfach konnte das Team von Wegner & Partner eine der begehrten Trophäen gewinnen – und auch dieses Mal sieht es sehr gut aus. Alle drei eingereichten Kampagnen wurden von der Expertenjury mit Vertretern aus Industrie, Handel, Medien, Wissenschaft und Agenturen ausgewählt und in die Nominierungsliste der Besten aufgenommen – zum Teil in gleich mehreren Kategorien:

  1. Einführungs-Kampagne Krups „Hot Cuisine“ mit Markenbotschafter Steffen Henssler

(Kategorie: „Beste Vernetzung Online – Offline“)

  1. Markteinführung Rowenta Staubsauger (Kooperation mit Kinofilm „Ice Age“)

(Kategorie: „Gebrauchsgüter“)

  1. Spendenkampagne „Shark Project“

(Kategorien: „Charity“, „Kleines Budget – große Wirkung“ und „Innovativste Kampagne“)

 

Und nun heißt es „Daumen drücken!“ Wir freuen uns schon jetzt auf die Preisverleihung im November und sind gespannt, ob Wegner & Partner erneut zu den Siegern gehört.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*