Home - Allgemein - Perfekt ausgebildet!

Perfekt ausgebildet!

Seit Kurzem ist es offiziell: Unsere Auszubildende Johanna Müller hat die Abschlussprüfung zur „Kauffrau für Marketingkommunikation“ erfolgreich gemeistert – und bleibt Wegner & Partner auch weiterhin erhalten.

Nach zwei abwechslungsreichen Lehrjahren erwartete Johanna Mitte Juni das „Ausbildungs-Finale“ an der IHK Offenbach. Die Prüfung beinhaltete drei Teile: die Entwicklung von Marketingkonzepten, die Umsetzung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, Rechnungswesen sowie Wirtschafts- und Sozialkunde. Dazu gab es eine mündliche Prüfung in Form eines Fachgesprächs. Mit sehr erfolgreichem Ausgang. „Wir freuen uns sehr, dass Johanna die Prüfung so bravourös bestanden hat, und noch mehr freut es uns, dass sie uns weiterhin in der Kundenberatung erhalten bleibt“, erklärt Susanne Hüffler, Geschäftsführerin von Wegner & Partner.

Viele Aufgaben im Absatzmarketing

Auch zukünftig wird Johanna für die Agenturkunden Groupe SEB (Rowenta, Tefal, Krups) und Dr. C. SOLDAN aktiv sein und diese bei Handelsmarketing, POS-Marketing, Online-Marketing, Promotion-Entwicklung, Bewegtbild-Aktivitäten und vielem mehr unterstützen – dann allerdings nicht mehr als Auszubildende, sondern als perfekt ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation und Kundenberaterin.

Das gesamte Team von Wegner & Partner wünscht viel Erfolg!

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*