Home - Absatzmarketing 4.0 - Ein Lifehack, der schmeckt!

Ein Lifehack, der schmeckt!

 

„Frisch & Fertig“: Und diesem Motto hat Wegner & Partner jetzt für Aral einen Lifehack mit kreativen Ideen zur schnellen Zubereitung frischer Produkte aus dem REWE To Go Sortiment produziert. 

Bekanntheit steigern, Umsatz ankurbeln

Ziel war es, das Frische-Angebot von REWE To Go auch über die Social-Media Kanäle Facebook und Co. noch bekannter zu machen und Aral Tankstellen-Kunden praktische Tipps zur schnellen Zubereitung leckerer Convenience-Produkte zu geben. Für ein nachhaltiges Umsatzplus. So produzierte Wegner & Partner passend zur Sommerzeit einen originellen Lifehack – also einen kreativen Film-Clip – rund um das Thema „Heiß aufs Grillen“. Von den Ideen zur Anlass- und Menü-Zusammenstellung über das Filmkonzept und das Storyboard bis hin zur Filmregie und Postproduction übernahmen die Absatzmarketing-Experten aus Bochum alle Leistungen.

Das Ergebnis überzeugte die Verantwortlichen von Aral und RWE gleichermaßen. Der Lifehack ging pünktlich bei tollstem Sommerwetter live und erfreute sich schon nach wenigen Stunden einiger Tausend Klicks. Also am besten auch gleich mal reinschauen und gern auf „Gefällt mir“ klicken!

Und es geht „Frisch & Fertig“ weiter. Schon in Kürze sollen die nächsten Kurzvideos zu verschiedenen Anlässen realisiert werden – natürlich von Wegner & Partner.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*