Home - Absatzmarketing 4.0 - Wegner & Partner für 4 POSMA-Awards nominiert!

Wegner & Partner für 4 POSMA-Awards nominiert!

Bei der Vorauswahl für die renommierten POSMA-Awards 2016 hat Wegner & Partner es wieder mal unter die Besten geschafft – drei kreative Kundenprojekte sind für den wichtigsten Preis im POS-Marketing nominiert.

Kreatives Absatzmarketing mit Herz und Verstand

Im Oktober findet die diesjährige Award-Verleihung der POS Marketing Association (POSMA) statt. Wie schon jetzt bekannt wurde, sind die Erfolgschancen für Wegner & Partner auch diesmal wieder blendend: Drei aktuelle Kampagnen der Absatzmarketing- und Below-the-line-Experten wurden von der mit Vertretern von Industrie, Handel, Medien, Wissenschaft und Agenturen hochkarätig besetzten Jury für die begehrten POSMA-Awards nominiert:

  1. Launch-Kampagne multifunktionalen Küchenmaschine „Krups Prep & Cook“ (Kategorie „Gebrauchsgüter“ und „B2B“)
  1. Aral Push-Kampagne zur Neueröffnung der Aral Tankstelle Beverbach (Kategorie „Handel“)
  1. Dr. C. SOLDAN „Impulszonen-Offensive“ in der Apotheke (Kategorie „B2B“)

Geschäftsführerin Susanne Hüffler erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Nominierungen. Diese zeigen uns, dass wir mit unseren kreativen Absatzmarketing-Konzepten, auch nach der Restrukturierung unserer Agentur im vergangenen Jahr, auf dem richtigen Weg sind und den Nerv unserer Kunden treffen. Wir freuen uns auf die Preisverleihung im Oktober.“

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*