Bei der Vorauswahl für die renommierten POSMA-Awards 2016 hat Wegner & Partner es wieder mal unter die Besten geschafft – drei kreative Kundenprojekte sind für den wichtigsten Preis im POS-Marketing nominiert.
Kreatives Absatzmarketing mit Herz und Verstand
Im Oktober findet die diesjährige Award-Verleihung der POS Marketing Association (POSMA) statt. Wie schon jetzt bekannt wurde, sind die Erfolgschancen für Wegner & Partner auch diesmal wieder blendend: Drei aktuelle Kampagnen der Absatzmarketing- und Below-the-line-Experten wurden von der mit Vertretern von Industrie, Handel, Medien, Wissenschaft und Agenturen hochkarätig besetzten Jury für die begehrten POSMA-Awards nominiert:
- Launch-Kampagne multifunktionalen Küchenmaschine „Krups Prep & Cook“ (Kategorie „Gebrauchsgüter“ und „B2B“)
- Aral Push-Kampagne zur Neueröffnung der Aral Tankstelle Beverbach (Kategorie „Handel“)
- Dr. C. SOLDAN „Impulszonen-Offensive“ in der Apotheke (Kategorie „B2B“)
Geschäftsführerin Susanne Hüffler erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Nominierungen. Diese zeigen uns, dass wir mit unseren kreativen Absatzmarketing-Konzepten, auch nach der Restrukturierung unserer Agentur im vergangenen Jahr, auf dem richtigen Weg sind und den Nerv unserer Kunden treffen. Wir freuen uns auf die Preisverleihung im Oktober.“