Home - Absatzmarketing 4.0 - Und ab: Henssler, die Zweite!
Krups_Henssler-Tour_2017_620x330px

Und ab: Henssler, die Zweite!

Im April und Mai tourt der beliebte TV-Koch Steffen Henssler wieder durch Deutschland. Und auch diesmal unterstützt Wegner & Partner die Groupe SEB umfassend bei der kommunikativen Planung und Organisation der Show-Auftritte. 

Fortsetzung eines Erfolgskonzepts

Schon im Herbst 2016 war Steffen Henssler mit seiner Show „Henssler tischt auf“ deutschlandweit unterwegs und sorgte für ausverkaufte Hallen. Tausende Fans besuchten die Live-Cooking-Events – und auch die innovative Multifunktions-Küchenmaschine Prep & Cook von Krups war auf der Bühne stets präsent. Jetzt geht das erfolgreiche Format in die 2. Runde – und wieder ist Wegner & Partner tatkräftig mit dabei. Das Ziel: die weitere Steigerung der Bekanntheit von Krups und der Prep&Cook beim Endverbraucher. Gleichzeitig sollen die jeweiligen Handelspartner der Groupe SEB vor Ort noch intensiver in die Tour eingebunden und so für die Marke Krups aktiviert werden.

Noch gezieltere Vermarktungsunterstützung für den Handel

Wie schon im Herbst wird auch diesmal wieder an jeder Tour-Station ein aufmerksamkeitsstarker Prep&Cook-Vorführstand mit actionreicher Live-Verköstigung und umfangreicher Präsentation der neuesten Produkte zum Einsatz kommen. Auch der mit Krups Schriftzug gebrandete Fuhrpark wird den TV-Koch erneut auf seiner Reise durch die Republik begleiten. Darüber hinaus ist viel Neues geplant: Um dem Handel noch mehr Möglichkeiten zur aktiven Beteiligung an der Tour und somit zur Umsatzsteigerung zu bieten, haben die Absatzmarketing-Experten von Wegner & Partner gemeinsam mit Krups umfangreiche Vermarktungsmaßnahmen entwickelt – vom Dekorationspaket für den POS über Website-Banner und Endverbraucher-Broschüre mit Händlereinleger bis zu attraktiven Werbemitteln für die Auslobung einer regionalen Verlosungsaktion rund um den Tour-Termin. Vorgestellt werden dem Handel die Vorteile der „Tour-Begleitung“ im Rahmen einer Vor-Ort-Verkaufspräsentation vom Krups Außendienst. Und dank Aktions-Checkliste und Bestellformular kann der Händler sich einfach und ohne großen Aufwand an der Kampagne beteiligen. Ganz nach dem Motto: Tour ab und gute Umsätze mit Krups!

 

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*