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Tefal macht Lust aufs Kochen!

Frech, kreativ und geschmackvoll zugleich präsentiert Markenbotschafterin Graziella jetzt in einer Beilage des Magazins „Gesund & bewusst leben“ ausgewählte Tefal Neuheiten. Konzeptioniert und realisiert wurde das Ganze von Wegner & Partner.

 Reichweitenstarke Produktvorstellung

Ziel des Tefal Marketingteams war es, koch- und genussaffinen Endverbrauchern ausgewählte Kochgeräte vorzustellen und Lust auf gesundes Essen zu machen. Dabei sollte die sympathische Markenbotschafterin Graziella – bekannt aus der ZDF-Sendung „Die Küchenschlacht“ – aktiv eingebunden werden. So entstand die Idee zur Erstellung des Folders, der in die Sommerausgabe des reichweitenstarken Endverbraucher-Magazins „Gesund & bewusst leben“ eingelegt werden sollte.

All inclusive: Konzeption, Fotoshooting und Realisierung

Unter Hochdruck – der Redaktionsschluss nahte – entwickelte das Agenturteam um Silvana Stapp einen plakativen 8-Seiter mit Altarfalzung. Dieser führt die beiden Segmente „Cookware“ und „Elektrisches Kochen“ perfekt unter dem Dach „gesunder Genuss“ bzw. „gesunde Ernährung“ zusammen, beinhaltet dazu so schmackhafte wie gesunde Rezepte und stellt die Tefal Top-Produkte in der Anwendung vor – anschaulich präsentiert von Kochexpertin Graziella. Um die Markenbotschafterin und die Tefal Küchenhelfer optimal in Szene zu setzen, organisierten die Absatzmarketing-Spezialisten von Wegner & Partner ein professionelles Fotoshooting. Nach nur einem Tag waren alle Aufnahmen im Kasten. Ein besonderes Highlight bietet die Titelseiten-Gestaltung – die etwas andere Pfannen-Präsentation).

Nach einem echten Kraftakt stand schließlich fest: Die Arbeit hat sich gelohnt, die Beilage wurde pünktlich fertig und macht jetzt so richtig Appetit aufs Kochen mit Tefal.

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