Home - Absatzmarketing 4.0 - Agentur-Check: Resonanz erfreut und spornt an!

Agentur-Check: Resonanz erfreut und spornt an!

Wegner & Partner kann sich über viele zufriedene Kunden freuen: Das ist das Ergebnis einer aktuellen Zufriedenheitsabfrage der Absatzmarketing Spezialisten.

Breite Befragung unter Geschäftspartnern

Im August hatten die Wegner-&-Partner-Teams in Offenbach und Bochum alle Kunden zur Teilnahme am großen Agentur-Check aufgerufen. Wie läuft die Zusammenarbeit generell? Wie fair sind die Honorare? Wie werden die Leistungen der Absatzmarketing-Agentur bewertet? All das wurde abgefragt. Von Konzept und Text über Grafik und Design bis hin zu Controlling und Beratung: Alle Bereiche konnten von den Kunden mit jeweils 1 – 5 Sternen bewertet werden – wobei 5 Sterne der absoluten Top-Bewertung entsprachen.

Sehr gute Bewertung von 4,5 Sternen

Zahlreiche Kunden nahmen sich die Zeit zum ausführlichen Feedback. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen und bietet allen Grund zur Freude: 4,5 Sterne gab es im Durchschnitt über alle Kategorien hinweg. Ein echter Topwert, über den sich das gesamte Agenturteam genauso freut wie über die Vielzahl der konstruktiven Anregungen. Denn diese spornen uns an und werden uns helfen, in Zukunft für unsere Kunden noch besser zu werden. Das ist unser Anspruch und dafür arbeiten wir tagtäglich – mit vollem Einsatz!

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*