Eine große Sonderfläche in der Galeria Kaufhof auf der Frankfurter Zeil hat Wegner & Partner jetzt mit der Groupe SEB Deutschland GmbH umgesetzt. Resultat: ein unvergleichliches Markenerlebnis und eine perfekte Visibility am POS.
POS wird zum lebendigen Marken-Touchpoint
Seit Kurzem ist die Groupe SEB – traditionsreicher Hersteller von Elektrokleingeräten und Kochgeschirr wieder im Vertriebskanal Kaufhäuser bzw. Warenhäuser aktiv. Vorrangiges Ziel: Verstärkung der Visibility am POS und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Die riesige Sonderfläche am Frankfurter Top-Standort mitten in der beliebten Einkaufsmeile Zeil. Vier Wochen lang erwartet die Kunden dort eine sehr hochwertige Inszenierung neuester Produkte aller Marken – von Krups und Rowenta über Tefal und Moulinex bis zu Emsa.
Spannende Customer Experience
Abgerundet wird die Customer Experience am POS durch wöchentlich wechselnde Produktvorführungen zu verschiedenen Themen: In der ersten Woche erklärt ein Profi-Barista alles zur perfekten Kaffee-Zubereitung, im Folgenden geht es um die optimale Speisenzubereitung, Tipps & Tricks zum elektrischen Kochen sowie das Geheimnis leistungsstarker Staubsauger. Ein Markenerlebnis für alle Sinne! Auch für die passenden Kommunikationsmittel hat Wegner & Partner gesorgt. Von speziell auf die jeweilige Präsentation zugeschnittenen Bannern über Ankündigungsplakate zu den Produktvorführungen bis zu Infoflyern für den Kassenbereich – alles Wichtige wurde pünktlich realisiert und just-in-time zum Aktionsstart geliefert. Ideale Voraussetzungen für eine perfekte POS-Visibilty und steigende Umsätze!