Vom 10. bis zum 14. Februar 2017 war es wieder soweit: In Frankfurt lud die international führende Konsumgüter-Messe „Ambiente“ zum Besuch ein – ein klarer Fall für die „Trend-Scouts“ von Wegner & Partner.
Frische Ideen für Verkaufspräsentationen und Kooperationen
Welche Trends gibt es derzeit in den Bereichen Giving, Living und Dining? Welche neuen Konzepte der Verkaufs- und Warenpräsentation verfolgen die Aussteller? All dies und mehr wollten die Absatzmarketing-Experten von Wegner & Partner vor Ort herausfinden. Dabei nahmen die beiden „Scouts“ Silvana Stapp und Johanna Müller vor allem die Neuheiten rund um den „gedeckten Tisch“ – also zum Beispiel Gläser, Geschirr, Deko und vieles mehr – unter die Lupe. Silvana Stapp: „Wir arbeiten ja zum Beispiel seit langer Zeit für die Groupe SEB und sind immer auf der Suche nach kreativen Ideen und Kooperationsmöglichkeiten rund um die Themen Küche und Essen. Auf der Messe haben wir uns auf den neuesten Stand gebracht und einige, vielversprechende Anregungen für unsere Kunden mitgenommen.“