Home - Absatzmarketing 4.0 - Heil- und Mineralquellen Germete: Verkaufsstarker Aufritt am POS

Heil- und Mineralquellen Germete: Verkaufsstarker Aufritt am POS

Für die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH hat Wegner & Partner jetzt zwei aufmerksamkeitsstarke Stand-Displays entwickelt. Platziert am POS, sorgen diese für eine verkaufsfördernde Präsentation der neuen Mineralwasser-Sechserpacks des Getränkeherstellers.

Verkaufsförderung durch auffällige Displays

Schon seit vielen Jahren unterstützt Wegner & Partner den mittelständischen Getränke-Spezialisten Heil- und Mineralquellen Germete GmbH erfolgreich mit außergewöhnlichen Ideen bei Verkaufsförderung und POS-Marketing. Um den Abverkauf der neuen Mineralwasser-Sechserpacks der Marken Germeta und Warburger Waldquell anzukurbeln, sollte jeweils ein auffälliges Präsentations-Display für den POS konzipiert werden. Ziel: eine attraktive Zweitplatzierung im Getränkefachhandel.

Auffälliges Stand-Display + aktivierendes Salesblatt für den Fachhandel

So entwickelte das Wegner-&-Partner-Team um Projektleiterin Ina Panagopoulos – in Anlehnung an das Corporate Design der beiden Getränkemarken – kreative Displays für 1/4-Paletten. Besonderer Eyecatcher der Umsetzung ist die großflächige Abbildung einer Mineralwasser-Flasche auf den Seitenteilen. Der Slogan „Die neuen Sechser kommen“ bzw. „Jetzt im 6er-Pack“ weisen die Marktkunden gezielt auf die neue Gebindeform hin und animieren zum Erstkauf. Germete Partner im Getränkefachhandel werden durch passend dazu erstellte Salesblätter über die neue Präsentations-Möglichkeit informiert und zur Bestellung bzw. Platzierung des Stand-Displays auf ihrer Verkaufsfläche motiviert.

Fazit: Ein rundum erfrischender Auftritt, der den Umsatz mit den neuen Mineralwasser-Gebinden deutlich ankurbeln wird.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*