Egal, welche Fachzeitschrift für Marketer man derzeit aufschlägt: Es dreht sich alles um den stationären Handel. Oder genauer gesagt um den POS. Dabei geht es mal mehr, mal weniger um Design, Kommunikation, Promotions und Service. Und auch die Integration von online und digital ist nach wie vor ein brandheißes Eisen.
Alles Themen, mit denen sich die Absatzmarketing-Spezialisten von Wegner & Partner bestens auskennen. „Wir wissen, wie, wo, wann man ein Produkt bestmöglich platzieren und verkaufen kann und kennen darüber hinaus die Vertriebs- und Handelsanforderungen aus dem FF“, so Susanne Peters, Geschäftsleitung bei Wegner & Partner. In Offenbach und Bochum findet man die Marketing-Macher, die Online- und Offline-Aktivitäten gewinnbringend entwickeln und vernetzen, die alle Marketing-Maßnahmen intelligent umsetzen und verzahnen – immer im Sinne ihrer Kunden, ob im BtoC, BtoB oder BtoD.
Sie wollen mehr erfahren? Dann haben Sie sicherlich Zeit für spannende Cases: Wegner und Partner// Cases