Home - Absatzmarketing 4.0 - Frische-News frei Haus

Frische-News frei Haus

Immer mehr Aral Tankstellen werden zurzeit mit einem REWE To Go – Shop ausgestattet.
Mit kreativen Hauswurfsendungen macht Aral auf das innovative Frische-Konzept aufmerksam – mit von der Partie ist dabei Wegner & Partner.

Gezielte Direct-Mailings zur Kundenaktivierung

Um das umfangreiche Sortiment von REWE To Go und die Philosophie „Frische für unterwegs“ im lokalen Umfeld der neuen Standorte auch nach der Eröffnungsphase weiter zu bewerben und Neukunden zu aktivieren, setzen Aral und REWE seit kurzem auf gezielte Hauswurfsendungen. Im 14-tägigen Turnus informieren diese auf kreative und lockere Art über aktuelle Specials im Frische-Sortiment – immer genau zugeschnitten auf spezielle Anlässe wie zum Beispiel die Mittagspause im Büro, den schnellen Snack für unterwegs oder die perfekten Gerichte für den gemütlichen Abend mit Freunden. Als zusätzliche Motivation zum Einkauf enthalten die 4-seitigen Flyer jeweils spezielle Gutscheine oder
Test-Angebote mit Highlights aus dem Frische-Angebot.

Verkaufsförderndes Konzept

Wegner & Partner übernimmt im Auftrag von Aral sowohl die Konzeption und Themen-findung als auch die Redaktion, Gestaltung und Umsetzung der Hauswurfsendungen
– und sorgt damit für eine steigende Kundenfrequenz an den neuen REWE To Go-Standorten.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*