Erneut erfolgreichste Agentur
Gleich fünf der begehrten Awards gingen an die Spezialisten für erfolgreiches POS- und Absatzmarketing. Damit war Wegner & Partner erneut erfolgreichste Agentur bei der Veranstaltung, welche die POS Marketing Association (POSMA) jährlich in Kooperation mit der Fachzeitschrift Horizont und The Conference Group ausrichtet.
1 x Gold und 2 x Silber und 2 x Bronze
Drei innovative Absatzmarketing-Konzepte der Agentur konnten die mit erfahrenen Experten aus der POS-Branche besetzte Jury überzeugen. Gleich doppelt prämiert wurde die originelle Kinderkampagne für den Meeresschutz „Mission Deep Blue“. Das für die international tätige Haischutzorganisation Sharkproject International e. V. erstellte Konzept erhielt den Gold-Award in der Kategorie „Charity“ sowie den Silber-Award in der Kategorie „Kleines Budget – große Wirkung“. Ebenfalls in zwei Kategorien ausgezeichnet wurde das für die Groupe SEB realisierte Konzept „Kleingeräte-Akademie“. Das onlinegestützte Schulungsprogramm für Handelspartner des Unternehmens ermöglicht eine besonders kosten- und zeiteffiziente Produktschulung und unterstützt nachhaltig beim Verkaufen. Diese innovative Idee konnte sowohl im Bereich „Digitales POS-Marketing“ (Silber) als auch im Bereich „Kleines Budget – große Wirkung“ (Bronze) punkten. Darüber hinaus erhielt die für Aral / BP konzipierte Einführungs-Kampagne zur Tankkarte „Aral CardKomfort“ den Silber-Award in der Kategorie „B2B-Kommunikation“. Insbesondere der kreative Ansatz zur Aktivierung von Kundenpotenzialen in einem neuen Marktsegment – dem der Kleinunternehmen – begeisterte die Experten-Jury.
Kreatives Absatzmarketing am Puls der Zeit
Gerhard Wegner, Geschäftsführer von Wegner & Partner, zeigte sich nach der Preisverleihung hochzufrieden: „Ich freue mich riesig über die Auszeichnungen und dass wir erneut die erfolgreichste Agentur sind. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich vor allem bei unseren Kunden für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.“