Home - Absatzmarketing 4.0 - Ausbildung zahlt sich aus!

Ausbildung zahlt sich aus!

Große Ehre für Wegner & Partner und vor allem für Johanna Müller: Die frisch gebackene Kauffrau für Marketingkommunikation wurde jetzt von der IHK Offenbach geehrt.

Auszeichnung für besondere Leistungen

Am 4. Oktober fand in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach die Ehrung der 67 besten Auszubildenden und der vier besten Weiterbildungsabsolventen der diesjährigen Sommerprüfungen statt. Im Rahmen einer Feierstunde mit buntem Rahmenprogramm wurde dabei auch Johanna von IHK-Präsident Alfred Clouth für ihren herausragenden Prüfungserfolg ausgezeichnet – sie hatte ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Bestnoten abgeschlossen. Neben einer Ehrenurkunde erhielt Johanna einen Weiterbildungsgutschein, mit dem sie ihr Fachwissen im Bereich Absatzmarketing demnächst noch stärker erweitern will. Seit Abschluss der Ausbildung ist die 23-Jährige als Kundenberaterin bei uns in Offenbach aktiv und betreut unter anderem die Kunden Groupe SEB (Rowenta, Tefal, Krups, Moulinex) und Dr. C. SOLDAN bei Handelsmarketing, POS-Marketing, Online-Marketing, Promotion-Entwicklung und Bewegtbild-Produktionen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*