Home - Absatzmarketing 4.0 - Altbekanntes neu entdeckt: Sekunden-Displays

Altbekanntes neu entdeckt: Sekunden-Displays

Als Spezialist für BTL-Kommunikation ist Wegner & Partner stets auf der Suche nach
ausbaufähigen Ideen für seine Kunden – diesmal ist das Agenturteam in Holland fündig geworden.

Perfekte Präsentation am POS

Die Reise ging ins Städtchen Echt zu einem der großen Player im Displaybau. „Wir wollten schauen, ob es nicht irgendwelche spannenden Neuheiten gibt und waren sehr beeindruckt von der Vielfalt, die neben dem klassischen Display im Bereich der Sekunden-Displays mittlerweile angeboten wird“, so Vanessa Baumann, Key Account Manager bei Wegner & Partner. Neben den bekannten Ausführungen wie Ellipse – oder auch Totem – und Schütte gibt es zahlreiche neue Varianten vom Counter Display über Präsentations-Theken, Cubes bis hin zu unterschiedlichsten Warenträgern. Neben dem schnellen Aufbau überzeugen diese Displays vor allem mit enormer Robustheit und Stabilität – die einzelnen Trays tragen bis zu 25 kg Ware. Und durch die kompakte Verpackung passen die Displays problemlos in den Kofferraum jedes Außendienst-Fahrzeugs. „Optimal für aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentationen, die bei unseren Shop-Promotions, Launches oder Relaunches ja häufig eine maßgebliche Rolle spielten“, so Vanessa Baumann.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*