Im Rahmen der aktuellen Krups Kampagne mit dem bekannten TV-Koch
Steffen Henssler hat Wegner & Partner jetzt unter www.krups.de/steffenhenssler
eine attraktive Aktions-Website realisiert.
Aktions-Website als wichtiger Kampagnen-Baustein
Im Spätsommer ist Krups unter dem Motto „Hot Cuisine – Perfektion kann man schmecken“ mit einer emotionalen Endverbraucher-Kampagne im Markt gestartet – sympathisches „Gesicht“ der breit angelegten Werbeaktivitäten rund um die aktuellen Krups Küchengeräte ist Steffen Henssler. Einen wichtigen Baustein der Kommunikation bildet dabei auch die spezielle Aktions-Website – mit dem Markenbotschafter und beliebten TV-Koch im Mittelpunkt.
Intelligent vernetztes Absatzmarketing
Mit der Entwicklung des inhaltlichen und gestalterischen Konzepts für die Website wurden die Absatzmarketing-Spezialisten von Wegner & Partner beauftragt. Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die Lust aufs Kochen und auf Krups macht und regelmäßig mit aktuellen Kampagneninhalten bespielt werden kann. So entwickelte das Agenturteam um Projektleiterin Silvana Stapp eine ansprechende Websitelösung, die den Nutzer übersichtlich und prägnant über alles Wichtige informiert: Von Rezepte-Tipps über News und Tour-Termine des TV-Kochs bis zu den Krups Produktneuheiten finden Interessenten hier alles Wichtige. Für Traffic auf der Aktionsseite sorgen neben kontinuierlichen Online-Newslettern und attraktiven Gewinnspielen vor allem die auf allen Kampagnenwerbemitteln aufgedruckten QR-Codes. Darüber hinaus laden auf verschiedenen zielgruppenaffinen Websites platzierte Online-Banner zum Klick auf die Aktions-Website ein. Kurz: ein intelligent vernetztes und überaus geschmackvolles Absatzmarketing-Konzept!