Home - Absatzmarketing 4.0 - Werbeartikel-Trends auf der Spur

Werbeartikel-Trends auf der Spur

Vom 13.-15. Januar 2016 fand in Düsseldorf die diesjährige PSI statt. Und natürlich waren auch die Trend-Scouts von Wegner & Partner auf Europas größter Werbeartikel-Messe mit dabei.

Inspiration für kreative Werbeartikel

Was gibt es Neues in der Welt der Werbeartikel, Kundenpräsente und Give-aways? Welche Innovationen und Trends bestimmen 2016 die Branche? So lauteten die Fragen. Und Vanessa Baumann, Geschäftsleiterin bei Wegner & Partner in Bochum, konnte nach einem ereignisreichen Messetag wertvolle Impulse mit nach Hause nehmen. Von direkten Druckverfahren auf Lebensmitteln über beschreibbare Shirts bis hin zu innovativen Virtual-Reality-Brillen reichte das Neuheiten-Spektrum der Aussteller. „Da wir für unsere Kunden immer auf der Suche nach kreativen und überraschenden Werbeartikeln sind, ist der Besuch der PSI ein MUSS. Wir haben einige tolle Anregungen erhalten“, erklärt Vanessa Baumann.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*