Home - Absatzmarketing 4.0 - REWE To Go bei Aral: Geschmackvolle Dekoration

REWE To Go bei Aral: Geschmackvolle Dekoration

Bis zum Jahresende werden in vielen weiteren Aral Tankstellen REWE To Go Shops einziehen. Die Aral-Mitarbeiter in der Bochumer Zentrale wurden im Vorfeld während einer Aktionswoche über den großen Roll-out informiert.

Absatzmarketing-Spezialisten unterstützen internen Launch bei Aral

Um die Mitarbeiter der Aral Deutschland-Zentrale in Bochum über die bevorstehende Ausstattung von weiteren Aral Tankstellen mit einem REWE To Go Shop zu informieren, war eine spezielle interne Aktionswoche geplant. So wurde Wegner & Partner beauftragt, die Aral Verantwortlichen bei der Entwicklung und Realisierung einer aufmerksamkeitsstarken Dekoration für ausgewählte Touch Points im Unternehmensgebäude zu unterstützen. Gesagt, getan: Neben einem 7 x 8,5 Meter großen Wandbanner sowie weithin sichtbaren EasyFlags, Roll-Ups, Plakaten und Menüboards sorgte eine über 26 laufende Meter angebrachte Fensterbeklebung für Aufmerksamkeit und Vorfreude auf REWE To Go. Weitere geschmackvolle Ideen: In der Kantine konnte die Aral Belegschaft während der Aktionswoche die REWE To Go Spezialitäten im Bereich „Heiße Theke“ ausprobieren. Spezielle Handzettel mit Verzehr-Gutscheinen luden zudem zum Besuch der bereits umgerüsteten Tankstellen ein. Vanessa Baumann, Geschäftsleitung von Wegner & Partner Bochum: „Der interne Launch ist sehr gut gelaufen, die Resonanz der Aral Mitarbeiter war durchweg positiv.“

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*