Home - Vertriebsorientiertes Marketing Online/Offline - Online-Tippspiel wird zum Volltreffer!

Online-Tippspiel wird zum Volltreffer!

Vor Kurzem war ganz Deutschland im EM-Fieber. Auch bei Tefal ging’s rund. Beim großen Online-EM-Tippspiel konnten Partner und Kunden mittippen und tolle Preise gewinnen – Wegner & Partner war bei der Umsetzung mit am Ball.

Markenloyalität und Kundenbindung steigern

Idee des Gewinnspiels war es, Tefal Geschäftspartner und Kunden pünktlich zum
60. Jubiläum des Unternehmens mit einer originellen Tipp-Aktion zu begeistern, Traffic auf der neu gelaunchten Tefal Website zu generieren und so Markenloyalität und Kundenbindung zu steigern. Die Absatzmarketing-Spezialisten von Wegner & Partner wurden von Tefal damit beauftragt, bei der Konzeptionierung und Durchführung des Online-Tippspiels unterstützend tätig zu werden.

Online-Kompetenz gewinnbringend eingesetzt

So wurde unter www.tefal.de/em-tippspiel auf Basis eines bereits programmierten Tippspiel-Templates eine individuelle Site im Tefal Corporate Design gestaltet – inklusive persönlicher Kundenansprache und Motivation zur Tippspiel-Teilnahme.

Und natürlich erwarteten die Top-Tipper auch wertvolle Preise – vom Tefal OptiGrill, über exklusive Gourmet-Grillpakete bis hin zu hochwertigen Tischkickern. Auch bei der Recherche und Auswahl der Gewinne, der Erstellung der Gewinnspiel-Texte und der Abstimmung mit dem Tippspiel-Anbieter konnten die Experten von Wegner & Partner ihre Verkaufsförderungs- und Online-Kompetenz einbringen – und so aktiv dazu beitragen, dass das Tefal EM-Tippen mit mehr als 4.000 Teilnehmern zum echten Volltreffer wurde.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*