Home - Allgemein - Mehr Teilnehmer, mehr Service, neuer Auftritt: Apotheken Online-Akademie wächst weiter
  • Neue Startseite: Unter www.apotheken-online-akademie.de erhalten Apotheker und PTAs jetzt noch mehr Serviceangebote und Informationen.

Mehr Teilnehmer, mehr Service, neuer Auftritt: Apotheken Online-Akademie wächst weiter

Knapp 2 Jahre nach dem Start befindet sich die Apotheken Online Akademie (AOA) weiterhin auf Erfolgskurs. Mehr als 3.500 Apotheken nehmen mittlerweile an den Online-Schulungen auf www.apotheken-online-akademie.de teil. Der Webauftritt der AOA wurde geliftet und präsentiert sich jetzt optisch deutlich frischer und mit einem breiteren Informationsangebot.

Ausgezeichnetes Online-Angebot für Apotheker und PTAs

Die zentrale, markenübergreifende Online-Plattform bietet Apothekern und PTAs die Möglichkeit der interaktiven Weiterbildung im Bereich OTC-Produkte. Mittlerweile nutzen mehr als 3.500 Apotheken in ganz Deutschland die Produktschulungen von Pharmaunternehmen wie Rabenhorst, Sebamed, Dr. Soldan (Em-eukal), Pascoe und SymbioPharm, um sich fachlich weiterzubilden und wertvolle Tipps für den Produktverkauf zu erhalten. Aufgrund des einzigartigen Lernkonzepts ist die AOA im vergangenen Jahr mit dem „Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching“ – dem BDVT-Award in Gold – ausgezeichnet worden.

Neue Website bietet noch mehr Service

Noch mehr Service für die Teilnehmer und eine erfrischend moderne Optik bietet seit Kurzem die Startseite unter www.apotheken-online-akademie.de. Die neue Rubrik „Aktuelles und Wissenswertes“ zum Beispiel informiert die Teilnehmer immer aktuell über Themen und interessante Produkte aus allen OTC- und Pharma-Bereichen.

Teilnahme ist einfach und kostenlos

Mittlerweile finden sich auf der Online-Plattform bereits 21 Trainingseinheiten zu den unterschiedlichsten Themen – von Direktsäften über pflanzliche und homöopathische Arzneimittel bis hin zu Hustenbonbons und Produkten für die medizinische Hautpflege. Bislang wurden 12.160 Trainings absolviert und 2.664 Zertifikate ausgestellt. Die Teilnahme an der AOA ist nach einmaliger kostenloser Anmeldung auf www.apotheken-online-akademie.de möglich.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert. *

*