Das ging fix: Kürzlich wurde der deutschlandweit 100. REWE To Go-Shop in einer Aral Tankstelle eröffnet. Der perfekte Anlass für ein geschmackvolles Inhouse-Event in der Aral Zentrale in Bochum – realisiert mit Unterstützung von Wegner & Partner.
Perfekt inszeniertes Get-together.
Durch die Eröffnung der bereits 100. Tankstelle mit REWE To Go-Frischekonzept in München hat die Kooperation von Aral und REWE kürzlich einen neuen Meilenstein erreicht. Um das runde Jubiläum mit allen Beteiligten zu feiern und die Kollegen im Unternehmen über die tolle Leistung und die zukünftige Strategie zu informieren, hatte das interne REWE To Go-Team von Aral am 17. Mai zu einem motivierenden Inhouse-Event eingeladen. Schon am Morgen ging’s munter los: Jeder Mitarbeiter wurde von einem „Frischeboten“ mit einer attraktiven REWE To Go-Überraschungstüte begrüßt. Später erwartete die Anwesenden in der Frische-Lounge eine Verkostung von leckeren Snacks aus dem aktuellen Sortiment. Ein spannendes Gewinnspiel zum REWE To Go-Frischekonzept rundete den gelungenen (Feier-)Tag ab.
Konzeption, Gestaltung und Produktion aus einer Hand.
Für eine perfekte Inszenierung des Events sorgte das Bochumer Team von Wegner & Partner. Die Absatzmarketing-Spezialisten übernahmen die Entwicklung und Umsetzung aller Werbe- und Kommunikationsmittel für die Innenraumgestaltung im Corporate Design von Aral bzw. REWE To Go – inklusive termingerechter Produktionssteuerung und Montage. Auch die Einsatz-Koordination der Promotoren vor Ort sowie die Bearbeitung und der Schnitt eines Jubiläums-Films zur 100. Standort-Eröffnung gehörte zu den Agenturleistungen. Die Aral Verantwortlichen zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unterstrichen vor allem den leidenschaftlichen Einsatz und die Flexibilität des Agenturteams. Also dann: Auf die nächsten 100!