Druckfrisch auf den Tisch: Die neueste Ausgabe von „Heizöl im Brennpunkt“ ist da. Und erneut hat Wegner&Partner viel Leidenschaft und Energie in die Realisierung des Aral Kundennewsletters gesteckt.
Streuverlustfreies Dialogmarketing – Post für über 100.000 Haushalte
Mit dem Newsletter „Heizöl im Brennpunkt“ informiert Aral im Namen seiner Heizöl-Markenvertriebspartner regelmäßig Besitzer von Ölheizungsanlagen in ganz Deutschland über neueste Services, Heizölangebote und Marktentwicklungen. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um die Wärmewende und die Wichtigkeit des Brennstoffs Heizöl für das Erreichen der Energieeffizienz-Ziele. Ideen, Konzept, Textredaktion, Gestaltung bzw. PrePress und Druckvorstufe lagen dabei erneut in den Händen von Wegner&Partner. Darüber hinaus übernahm das Bochumer Agenturteam auch die Bestellorganisation und koordinierte die Individualisierung sowie den Versand der Kundenzeitung an insgesamt mehr als 100.000 Endkunden der Aral Markenvertriebspartner. Eine echte Energieleistung!